Ist der Ovu positiv? Schaut mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 08.01.11 - 17:47 Uhr

Hab hier ein Bild von meinen Ovus der letzten Tage. Der unterste ist von heute Nachmittag. Würdet ihr sagen, der ist positiv? Es ist ein Onestep.

http://www.bilder-speicher.de/11010817546771.gratis-foto-hosting-page.html

Hab noch null spinnbaren Zervixschleim, aber es zwickt in der rechten Leiste #schein. Der ES wäre dann wohl in den nächsten 24-48 Stunden, oder?

#danke für eure Antworten

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 17:49 Uhr

Ouh ich würd sagen so gut wie, die werden bei One Step nicht krasser, schau halt morgen nochmal ;-) und ein kleiner Tip das ganze WE #sex lass knacken #winke

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 17:50 Uhr

also den unteren auf dem bild ich würde sagen positiv. da ist der strich deutlich zu sehen und dunkler als die anderen^^ Viel glück

Beitrag von schmusi83 08.01.11 - 17:50 Uhr

hi
positiv ist ein ovu nur wenn beide linien gleich stark oder die testlinie stärker ist als die kontrollinie. leider negative.

Lg katja

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 17:51 Uhr

Ich teste monate lang schon mit ONE STEP, die sehen immer so aus :-p

Beitrag von schmusi83 08.01.11 - 17:54 Uhr

meine nicht:-p

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 17:56 Uhr

#gaehn#cool

Beitrag von kueckchen 08.01.11 - 22:20 Uhr

bei mir nicht , für mich sind ihre tests auch alle negativ , die linie ist nicht gleichstark und auch nicht dunkler!

Beitrag von .tina. 08.01.11 - 17:52 Uhr

ich sehe leider nur neg. aber warte doch noch ein paar tage

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 17:59 Uhr

ich würd sagen noch negativ kann die nächsten tage noch werden. Die testlinie sollte der kontrolinie mind. entsprechen.

Aber #sex kann man trotzdem :)

lg

Beitrag von princess141 08.01.11 - 18:00 Uhr

Also ich würd schon denken, dass er eher positiv als negativ (ui hört sich das blöd an) ist. Die Kontrolllinie war heute im Vergleich zu den letzten Tagen viel heller, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht gut.

Nur der Zervixschleim passt nicht #augen

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 18:06 Uhr

Der Zevix passt bei mir auch nie #klatsch

Beitrag von princess141 08.01.11 - 18:15 Uhr

so ein Mist aber auch :-[