Markklößchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 08.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

darf ich Markklößchen essen??

LG Ramona

Beitrag von 5kids. 08.01.11 - 17:54 Uhr

Nein

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:54 Uhr

#kratz
hm is des jetzt auch spaß

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 17:56 Uhr

"Es spricht nichts dagegen, dass Sie in der Schwangerschaft Markklößchen essen. Das Knochenmark wird ja bereits bei der Zubereitung oder Herstellung ausreichend erhitzt und die fertigen Markklösschen werden in der Brühe nochmals erhitzt. Deshalb können durch Markklösschen keine krankmachenden Keime übertragen werden."

Google fasziniert mich immer wieder! ;-)

LG wartemama

Beitrag von 2008-04 08.01.11 - 17:56 Uhr

Ich will nicht mehr #heul#heul#heul#heul

Hey seit ihr heut alle ********************************** a bisssl, naja ich weiß nicht.

Ich glaub viele haben langeweile#gruebel#augen

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:58 Uhr

heulst du jetzt vor lachen oder vor wut

Beitrag von 2008-04 08.01.11 - 18:01 Uhr

Weiß ich selbst nicht.

Ich weiß nicht ob es zum lachen ist oder zum heulen.

Mal sehen was heut noch kommt.;-)

Beitrag von angeldragon 08.01.11 - 18:54 Uhr

ich glaub du bist heut auch ein bisschen gereizt ;-);-);-)

****schiebt mal ne portion humor rüber**** :-p:-p

ärger dich doch nich immer gleich so

#drache

Beitrag von ramby85 08.01.11 - 17:58 Uhr

Danke ich war mir nicht ganz sicher und bin froh das ihr mir geholfen habt #liebdrueck


LG Ramona

Beitrag von ayla0401 08.01.11 - 18:01 Uhr


hallo ramona
bis heute habe ich alles gegessen was ich wollte und meine kids sind alle beide fit und gesund zur welt gekommen .
auch wen es heist du sollst dieses und jenes in der schwangeschaft net esssen ich habe mir daraus noch nie was gemacht noch nicht mal in diesser schwangerschaft hab ich auf mein mett verzichtet geschweige den auf alles andre was immer so verschrien wird

aber alles was gekocht wird kanst du ohne probs essen solange dein magen mit spielt .

lg ayla

Beitrag von pipers 08.01.11 - 18:28 Uhr

was sind denn markklößchen???

Beitrag von gingerbun 08.01.11 - 23:44 Uhr

nee - die sind doch hochgiftig!