wer hat lust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ayla0401 08.01.11 - 17:56 Uhr

ein liebes und freundliches hallo an alle werden mamas

wer von euch aus dem raum andernach - plaidt bekommt in den nächsten wochen sein kleinen sonnenschein und hast lust sich mit mir auch privat auszutauschen und zu treffen .

ich bin schon mama von 2 jungs ( 4 und 11 jahren , und habe eine große tochter 13 1/2 aus der erten ehe meines mannes )

immer alleine mit dem kl wur macht auch kein spaß
allso wer hat lust und laune

würde mich freuen wen sich da doch sowas wie ne freundschaft entwickeln könnte

lg ayla