Vielleicht könnt ihr mir helfen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis :-) Erstmal herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles GUte. Ich habe schon viel im Forum " Kinderwunsch" geschrieben, aber da kann mir niemand helfen :-( Ich bin heute 12 Tage überfällig, war am Montag ( als ich 7 Tage überfällig war) auch schon bei meinem FA. Sie meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut 20 mm aufgebaut ist und ich nicht mehr heiß baden gehen soll. Ob ich nun schwanger bin hat sie mir nicht gesagt, wahrscheinlich um auch nicht falsche Hoffnungen zu wecken. Ist ein Aufbau von 20mm denn gut? Ich hatte Brustspannen( aber nur einen Tag), bin überfällig habe einen aufgeblähten Bauch, aber nix mit Übelkeit oder Müdigkeit. Kann mir jemand vielleicht von Euch sagen ob er das auch schon mal erlebt hat. Bin euch für jede Antwort dankbar. Soll nämlich erst in 2 Wochen wieder kommen und das Warten macht mich ganz kribbelig :-(

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 17:59 Uhr

Wie ich Dir schon im KIWu-Forum geschrieben habe: Mache einen Test!

LG wartemama

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 18:01 Uhr

Der Test war ja negativ, aber vielleicht hatte jemand ja schonmal so einen Fall wie ich :-(

Beitrag von florana 08.01.11 - 18:02 Uhr

Wann hast du den Test denn gemacht? Vielleicht war das einfach zu früh?

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 18:05 Uhr

Ich habe den letzten Test gestern gemacht :-(

Beitrag von florana 08.01.11 - 18:14 Uhr

Hm blöde Situation.... dann hilft wohl doch nur abwarten, auch wenn's schwer fällt. Wenn deine Mens in den nächsten Tagen nicht kommt, würd ich an deiner Stelle 3-4 Tagen nochmal einen Test machen. Kann ja sein, dass die Hormonkonzentration bei dir nur zu niedrig ist und du doch schwanger bist, der Test dies aber noch nicht messen kann.
Kann aber auch sein, dass deine Mens wegen Stress, einer Hormonstörung oder sowas einfach etwas später kommt.

Beitrag von 5kids. 08.01.11 - 18:00 Uhr

Aber du bist noch nicht ein einziges mal selbst auf den siedendheissen Einfall gekommen,dir einen SST zu kaufen und den mal zu machen??? #gruebel

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 18:03 Uhr

Uppppps :-( Hatte ich das nicht geschrieben???? Der Test war negativ, aber ich weis nicht wie ich die 2 Wochen noch aushalten soll :-(

Beitrag von florana 08.01.11 - 18:01 Uhr

Mach doch einen SST, der wird dir bei 12 Tagen überm NMT ein sehr sicheres Ergebnis liefern ;)

Beitrag von ayla0401 08.01.11 - 18:04 Uhr

hallo paula

ich muß jetzt mal den andren zustimmen , wen du dir ein besseres bild machen willst mach den test .
ein aufbau der gebärmutterschleimhaut kan auch einige andre gründe haben , aber dir das gribbeln nehmen kann dir nur dein doc

lg ayla

Beitrag von mimaa 08.01.11 - 18:04 Uhr

mach doch maln test..:-)
und berichte dann...

liebe grüßee

Beitrag von sternschnuppe215 08.01.11 - 18:15 Uhr

mach ma n Clear Blue dig - wenn der negativ anzeigt, bist Du nicht schwanger... denn der ist sehr zuverlässig und bei der Überfälligkeit ...

vlei hat sich Dein Zyklus och total verschoben u. Dein ES kommt erst noch...

führst Du Zyklusblatt? Da kannstes am besten ableiten...