Eventuell nen Tipp wann Ihr meinen ES vermutet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 08.01.11 - 17:58 Uhr

Was meint Ihr, wann war mein ES?
Also anhand meinem ZS und Mumu vermute ich den ZT22 da wars am besten.
Allerdings ist meine Tempi ja schon 3Tage vorher gefallen? Ist nicht immer der nächste Tag nach Abfall oder doch der Tag am Absacker der ES?
Oder täusch ich mich da #kratz

Und wo steh ich denn jetzt, meine Tempi ist recht zögerlich gestiegen?
Wenn ich nach meiner Tempi gehe sage ich ES+9 wenn ich nach meiner Beobachtung von ZSund Mumu gehe sage ich ES+7, was meint ihr?


DANKE #winke#winke#


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 18:14 Uhr

#winke
Ich würde sogar sagen erst ES+5 ;-)

Beitrag von audiavant 08.01.11 - 18:39 Uhr

Hm ich weiß auch nicht recht!
Die kurve diesmal ist auf jeden Fall etwas merkwürdig, die letzte sah vom ES her viel besser aus!
dann wart ich wohl mal#winke