ES + ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 08.01.11 - 17:59 Uhr

Wie weit bin ich??

Diesen Monat passt irgendwie nichts zusammen. Wann war mein ES, ab wann soll oder kann ich testen?

War die letzten Tage im Urlab, darum keine Tempi-Werte!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/555948

Beitrag von missreef 08.01.11 - 18:09 Uhr

dein Zyklusblatt zeigt es doch an#kratz
am 27.12.

Testen würde ich frühestens an dem 11.01., an dem deine Mens kommen soll.

Alles gute

LG
Missi#blume

Beitrag von .tina. 08.01.11 - 18:13 Uhr

die ovutests verunsichern mich nur

Beitrag von missreef 08.01.11 - 18:19 Uhr

ach herje, das gleiche Problem hab ich im moment auch.

Ich kaufe mir im nächsten zyklus kaufe ich mir die von clear blue, die sagen es dir in worten, ob du fruchtbar bist oder nicht.