Danke an alle! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von axti11 08.01.11 - 18:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte mich nur rasch bei euch be #danke n, daß ihr mir auch in der kurzen Zeit, die ich erst hier bei euch war, trotzdem immer so viele und brauchbare Tips geben konntet.

Und ich möchte allen Mädels einfach nur den Rat geben: Hört auf euren Körper.

Denn wenn man mein beschämendes ZB (was die Messzeiten betrift) anschaut, hätte wahrscheinlich niemand gedacht, daß es klappt.

ABER: Ich war gestern (ES+10) bei der FÄ, da ich seit ES+6 ganz komische Unterleibsschmerzen hatte. Sie haben sich zwar angefühlt wie bei der nahenden Mens und auch die Pickel im Gesicht, die Nierenschmerzen und seit heute die schmerzenden Brustwarzen sind alles Anzeichen für die Mens, aber wir sind trotzdem #schwanger! #huepf

Gestern beim US sah laut FÄ alles sehr positiv aus und auch die Symptome sprächen für eine SS. Dann wurde auch noch ein Bluttest gemacht, obwohl ich erst ES+10 war, und auch dieser war dann leicht positiv. #freu

Da ich es nicht glauben konnte, hat heute morgen (Samstag) die FÄ extra bei mir angerufen, nur um mir mitzuteilen, daß auch der schriftliche Befund eindeutig auf eine SS hindeutet. #huepf

Wir können es kaum fassen und hoffen nun von ganzem Herzen, daß alles gut geht und das Muggel bei uns bleibt. Am Donnerstag haben wir den nächsten Termin! Ich bin schon so aufgeregt! #huepf

Anbei noch mein ZB, falls jemand mal schauen möchte (es war wirklich der erste ÜZ):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937640/556495

Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen (#klee) und uns, daß alles gut geht!!!

#danke und #herzlich sowie #winke und #liebdrueck, Kati

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest und eine unbeschwerte Kugelzeit.

lg

Beitrag von -tiara- 08.01.11 - 18:04 Uhr

Das ist ja super! #huepf
#herzlich -lichen Glückwunsch!
Und ich drück #klee dir die Daumen!

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 18:08 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole

Beitrag von axti11 08.01.11 - 18:10 Uhr

Danke ihr Drei! :-D

Euch auch von Herzen alles Gute!!!