Fraaaaaaaaaaaage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckerl76 08.01.11 - 18:01 Uhr

Strumpfband links oder rechts?
Bin grad überfragt.....#kratz

Lg und Danke

Beitrag von mara83 08.01.11 - 18:41 Uhr

Hey und Guten Abend!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich darüber noch nie nachgedacht. Habe gerade Fotos gesucht und habe das Strumpfband am linken Bein gefunden... Die "Herzseite"....:-p

Ich glaube es ist vollkommen egal....Jedenfalls wüsste ich nicht, das es auch einen Brauch gibt, wo man es trägt...


Wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Mara HT *10.12.2010*

Beitrag von juliette76 08.01.11 - 19:56 Uhr

Hallöchen,


hatte es links getragen, herzseite......... da wo die Liebe herkommt. Aber es gibt eigentlich kein festen Brauch welche Seite....meine Schwägerin hatte es rechts.......

LG Juli

Beitrag von sunny-1984 08.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich habs links getragen... Warum? keine Ahnung... ;)

Lg Sunny

Beitrag von junimond37 09.01.11 - 13:14 Uhr

ich hab mein strumpfband rechts getragen. habe aber vorher auch nicht darüber nachgedacht. (für mich war nur wichtig, dass es blau ist ;-) )

lg junimond

Beitrag von superschatz 09.01.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

ich hatte es auch links, warum? Weil ich es irgendwie bequemer fand. :-D

Beitrag von jenny-79 09.01.11 - 16:18 Uhr

LINKS!

Beitrag von schneckerl76 09.01.11 - 20:50 Uhr

vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Links - stimmt wohl!

Is a bequemer!

Am Dienstag ist es soweit!!!

Freu!!!

Beitrag von kerstin0409 10.01.11 - 14:03 Uhr

Ich hatte es rechts - keine Ahnung wieso. Ist doch egal, hauptsache es ist blau :-)

#winke