Kurze Frage zu meim ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo also ich habe angefangen ein ZB zu führen. Kenne mich nciht richtig aus. Ich hab bei vielen gesehen das in Rosa die Fruchtbaren Tage angezeigt sind, der ES und mögliche Mens ect.

Jetzt meine doofe Frage, wird das automatisch eingetragen oder muss man das selber machen ???

Echt doofr frage, aber da man hier ja alles fragen kann und immer tolle antworten bekommt^^

Dankeeee is mir etwas peinlich, aber ich habe keine Ahnung von dieser Sache.

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 18:07 Uhr

die ganzen balken kommen automatisch wenn urbia dein ZB elektronisch ausgewertet hat^^

sobald dein ES war kommen ein paar tage später die balken

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 18:08 Uhr

ah okay, dankeeee...

Hihi^^

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 18:52 Uhr

Hi!

Alle haben mal angefangen hier, somit is' Deine Frage durchaus berechntigt. ;-)
Es steht aber bei den ZB's unten, dass das System den ES mit den Balken somit die Mens automatisch anzeigt. Du kannst aber selbst anzeigen, wenn Du denkst, dass ein ES war oder Du Deine Mens erwartest. Is' alles total leicht, doch das merkst Du dann schon noch. ;-)

LG
Nicky