FRAUEN FITNESS - was macht Ihr gern ? Geräte oder Kurse ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pola25 08.01.11 - 18:05 Uhr

Hi,

Ich bin an überlegen, in welchen Fitness Club ich mich anmelden soll.
Eine bieten nur Geräte, andere Geräte und Kurse, sind aber vieeel teuer.

Was ist Euch lieber und macht Ihr mehr Spaß - an Geräten zu trainieren oder Kurse (Aerobis, Step, etc.) zu besuchen ? Oder Ihr macht so und so - abwechlugsreich, damit keine langweile kommt ? :-)
Wie isst Euere Erfahrung ??

LG

Beitrag von sam239 09.01.11 - 09:52 Uhr

HI,

ich denke, Kurse sind immer effektiver, da man dort gemeinsam trainiert.

An den Geräten wird es schnell langweilig, keiner da, der einen "anfeuert". Man "gibt schneller auf".

LG SAM

Beitrag von munirah 09.01.11 - 13:16 Uhr

ich bin lieber in Gruppen (ob nun Kurs oder regelmäßiges Angebot (im Turnverein z.B.), da man dann eher mit anderen zusammen trainiert. Wenn ich zum Kurs nicht erscheine, wird mir eine Freundin oder andere teilnehmerin gleich liebevoll in den Hintern treten ;-) Das ist dann wirksamer fürs Durchhalten

Beitrag von sunny-1984 09.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet wo ich Kurse und auch Geräte machen kann.

Allerdings besuche ich nur Kurse...
Geräte gefällt mir nicht mehr so außerdem ist es am Abend immer nervig das so extrem viel los ist.

Und ich bin auch der Meinung das Kurs mehr bringt

Lg Sunny