eine ZB-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 08.01.11 - 18:11 Uhr

Hallo Zusammen,

hier mal ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Meint ihr das wird noch mit dem ES?

Liebe Grüße

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 18:16 Uhr

Öhm wieso Clomi von 5-9 und 13-16 ich hatte auch mal Clomi aber nur 5-9 #gruebel

Beitrag von kathinka-1 08.01.11 - 18:26 Uhr

Weil mein Ei leider noch etwas klein war. Der FA meinte ich soll es da nochmal nehmen.

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 18:50 Uhr

Hi!

Solche ZB's kenn' ich, aus Erfahrung! :-(
Möglich is' alles, vorallem weil die Tempi jetzt runter is'. Das tut sie oft bevor der ES statt findet. Ich bin aber keine Hellseherin. Wie hast Du's sonst so mit den ES? Wann finden sie statt? Ich hab' sie immer zu spät, somit unregelmässig, diesmal an ZT 27, aber auch schon am ZT 63. :-( Mein Tipp: Weiter üben! ;-)

LG
Nicky

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

wie lange sind denn sonst so deine Zyklen? Es könnte schon sein, dass heute oder morgen der ES ist, aber das weiß man mit Tempi ja leider immer erst, wenn er rum ist ... Alles Gute!

Beitrag von kathinka-1 08.01.11 - 21:42 Uhr

Meine Zyklen sind immer so um die 30-35 Tage. An den ES glaube ich irgendwie nicht, da ich letzte Woche Freitag meinen ES ausgelöst habe.