Würdet ihr das so machen ? Und soll das was bringen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 18:27 Uhr

Also jetzt frag ich das mal...Da ich es nun zu oft gehört und gelesen habe.

Bei Kinderwunsch um du Chancen zur Schwangerschaft zu erhöhen, soll man nach dem Sex 20 Min. liegen bleiben ?

Und beim#sexdie sagen wir mal ,,Doggystyle´´ Stellung machen, da so das Sperma am weitesten eindringt ???

Meint ihr das bringt etwas ? Auch mit dem liegen bleiben ???

LG

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 18:28 Uhr

ich bezweifel es...

was ist den zB mit denen die ungewollt schwanger sind?
haben die das gemacht? eher nicht...

probiert es doch mal aus...vllt hilft es euch ja =)

Beitrag von catchi80 08.01.11 - 18:29 Uhr

mmh ich weiß nichts genaues darüber aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es nicht schadet, noch ne´Runde liegen zu bleiben - in der Zwischenzeit kann Dir Dein Schatz ja was zu trinken holen :-p

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 18:30 Uhr

Ja hehe

Beitrag von tani-89 08.01.11 - 18:37 Uhr

Also ich weiß nicht ob das bei meiner Schwangerscft beigetragen hat.

Also ich hab Himbeerblttertee in der 1 Zyklushlfte getrunken und in der 2 Frauenmanteltee.
Beim Sex haben wir und uns von hinten geliebt und dannach bin ich auch liegen geblieben.

Und mann soll auch nach den ES öfters mit einander schlafen weil angeblich die Sammenflüßigkeit dazu beitrgt das sich die Gebährmutterschleimhaut besser aufbaut und die Einnistung begünstigt.

Also ich wurde so Schwanger;-)

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 18:53 Uhr

Gehört habe ich das auch schon von 20 min bis sogar zu einer Stunde. Ich denke aber auch dass es die ungeplanten Schwangerschaften wohl nicht geben wenn das der Schlüssel wäre. Aber direkt danach auf Toilette (was ja oft der normale Ablauf ist) würde ich schon etwas rauszögern.