1000ste ZS-FRAGE:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 08.01.11 - 18:39 Uhr

habe gestern und heute komischen ZS gehabt...abwechselnd spinnbar/eiweiß und cremig!!???...was sagt das aus oder ist das von frau zu frau unterschiedlich mit dem ZS#kratz#danke

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 18:47 Uhr

ich bin mir nicht ganz sicher, was es aussagt, doch das hatt' ich auch schon. Deklariert hab' ich's dann als spinnbar, denn wenn's spinnbar is', dann hat das auch seinen Grund! ;-) Wichtig is' einfach, dass es auch wirklich spinnbar is', nicht nur so ähnlich.