Pucksack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von betty007 08.01.11 - 18:41 Uhr

Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch schon mal irgendwo einen Pucksack bestellt? Wenn ja, wo?
Hatte gerade bei Amazon geschaut, aber so richtig gefallen mir die nicht, die es dort gibt.
Danke für Eure Antworten.
#winke

Beitrag von kaetzchen79 08.01.11 - 18:45 Uhr

suchst du was zum richtig pucken oder einen pucksack zum strampeln?

was für eine art würde dir denn gefallen?

gefällt dir nur die musterung dort nicht oder wie meinst das?

lg kätzchen

Beitrag von betty007 08.01.11 - 21:33 Uhr

Ja schon einen richtig zum pucken, also der "stramm" sitzt.
Sorry, kenne mich da noch nicht so aus (hab das jetzt das erste Mal von meiner Hebi gehört). Welche Arten gibt es denn alles?
Ich meinte schon einfach die Musterung dort.
LG
Betty

Beitrag von mel240578 09.01.11 - 21:07 Uhr

www.ideen-rund-ums-kind.de
da hab ich meine bestellt und war total zufrieden, kanns nur empfehlen.

lg mel mit jason 7J und nick 13mon

Beitrag von -pinguin- 08.01.11 - 21:11 Uhr

Für Jana hab ich mir bei DM einen naturfarbenen Pucksack gekauft. Der ist erstens schön, zweitens günstig und drittens haben wir ihn anfangs auch echt viel genutzt (im Bett statt Schlafsack).
Hatten noch einen von Sterntaler (mit Schlitz für den Autositz), aber den hab ich nie genutzt, weil er mir zu pink war (mag die Sterntalerdesigns gar nicht!).

LG, Andrea

Beitrag von star-gazer 08.01.11 - 23:20 Uhr

Also ich hab einen süßen Strampelsack von Sterntaler in beige mit Hund drauf ;-) Der hat Schlitze, damit man ihn auch in der Babyschale nehmen kann.
Außerdem hab ich auch noch einen von Alvi, der ganz niedlich aussieht!

Beitrag von schlingelmann 09.01.11 - 16:28 Uhr

Ich habe hier einen Strampelsack gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=strampel
Die Beinchen sind nackig in dem Sack und die kleinen können schön strampeln