Einschlafende Füße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 08.01.11 - 18:42 Uhr

Mir schlafen ständig abwechselnd meine Füße ein. Kennt das jemand und weiß woran das liegt, bzw was man dagegen tun kann. Es ist egal ob ich bequem auf dem Sofa sitze, auf einem Stuhl oder im Bett liege.
Nun schon wieder. Heute schon bestimmt zum 8-10x

Lieben Gruß
Schorti 9ssw

Beitrag von jule0611 08.01.11 - 19:49 Uhr

huhu,

ich habe das auch des öfteren!
woran das liegt weiss ich nicht.

liebe grüße
jule 8ssw

Beitrag von nine22445 08.01.11 - 20:04 Uhr

huhu,

also ich hatte es in meinen beiden Schwangerschaften auch, allerdings ist mir ständig das gesamte rechte Bein eingeschlafen, auch wenn ich gelaufen bin einfach so und unerwartet ;-) , meine damalige Frauenärztin hat gesagt, es liegt daran, dass die Kleinen sich immer auch meiner einen Vene breit machen und die Durchblutung daduch gestört wird :) aber frage doch ruhig mal bei deinem Arzt nach . :-)


glg Jani