Clearblue-Teststäbchen auswerten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel13 08.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo Leute, ich komme eigentlich mit dem CBF sehr gut klar. Aber nachdem ich hier gelesen habe, dass viele zusätzlich die Stäbchen per Hand auswerten habe ich da jetzt auch mal von Beginn aus drauf geschaut...

Naja, ich hatte die beiden letzten Tage eine schwache 2. Linie. Das soll die LH-Linie sein. Naja, es kam auch der 2. Balken.

Aber heute morgen, war die 2. Linie fast gar nicht mehr zu sehen. Die beiden Balken beim Monitor stehen aber weiter da.

Also normal soll die LH-Linie, also die rechte, zum ES stetig deutlicher werden, oder? Und die Östrogen-Linie schwächer...
Sie ist noch genauso...

Kann mir einer das erklären...?

Danke

Beitrag von majleen 08.01.11 - 19:18 Uhr

Kannst dir gern meine vom letzten Zyklus bei meinen Fotos ansehen.