Wer war trotz SB SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 18:45 Uhr

Ich habe ja nun schon gestern geschrieben dass ich bräunlichen ZS habe gestern war es nachmittags heute Nacht war nix und jetzt heute ein bißchen. NMT hab ich erst Dienstag und kenne diesen dunklen Schleim auch nur am NMT tag dass er die Mens ankündigt. Ab und an hab ich auch Mensschmerzen aber bei weitem nicht so wie wenn die Mens kommt und sie hören auch wieder auf.

Weiß jetztnicht ob ich morgen mit nem Frühtest mal testen soll und dass dan umsonst ist oder mich wohl auf die Mens einstellen kann.

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 18:47 Uhr

ich denke dass es ein vorbote deiner mens ist...
bis dienstag ist ja nicht mehr so lang...

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 18:50 Uhr

mein Kopf sagt mir das eigentlich auch :-[ obwohl ich das so früh nicht kenne....aber man stellt die vernunft ja gerne aus #schmoll