Schwangere aus Hamburg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 08.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo!

Gibt es hier auch Schwangere aus Hamburg?

Ich bin zwar erst in der 14. Woche, aber bisher gibt es im Freundkreis nicht eine einzige Schwangere, nur eine, die ein paar Wochen nach mir entbinden wird.

Da ich auch Alleinerziehend sein werde, würde ich schon jetzt gerne Kontakte knüpfen, zum gemeinsam kugeln, austauschen, treffen...

Hat jemand Interesse?

Ach ja, werde übrigens bald 26, vielleicht gibt es ja sogar welche im selben Alter!?

Beitrag von kitty307 08.01.11 - 18:48 Uhr

Huhu!
Bin auch aus HH.
Bin in der 10SSW mit dem 3.Zwerg
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von marienkaefer1985 08.01.11 - 18:53 Uhr

Wow, so schnell geantwortet.

38. Woche, dann hast du es ja bald hinter dir :-D

Und bei 3 Kiddies bist du sicher schon total entspannt und natürlich erfahren. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich habe keine Ahnung von gar nichts :-)

Wo in Hamburg lebst du, wenn ich fragen darf?

Ich wohne in Eilbek.

Beitrag von marienkaefer1985 08.01.11 - 18:55 Uhr

Puh, ich bin so verpeilt. 10. Woche, Sorry... #schein

Beitrag von kitty307 08.01.11 - 19:45 Uhr

Kein Problem :-)
Komm aus GroßFlottbek.
Auch wenn es das 3. Ist, ist es aufregend und man vergißt ja auch über die Zeit.
Hat die Natur ganz schlau gemacht ;-)
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von peppi2502 08.01.11 - 18:51 Uhr

Huhu bin 25 fast 26 aus 221.. Hamburg und in der 38. ssw.
LG Steffi#winke

Beitrag von marienkaefer1985 08.01.11 - 18:54 Uhr

Ich bin auch fast 26 und wohne in 220 ;-)
Das passt doch schon mal #winke

Beitrag von blondie9582 17.02.11 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen :-)

Bin in der 10. SSW, 28 Jahre und komme aus 22... Hamburg ...

LG,

Blondie

Beitrag von inis 08.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo ihr beiden,

#liebdrueck an Kitty!!!


...es gibt sogar einen neuen Club: "Schwanger in HH+Umland"!

http://www.urbia.de/club/Schwanger+in+Hamburg+%26+Umland

lg,
inis
(HH-West)

Beitrag von marienkaefer1985 08.01.11 - 18:57 Uhr

Ich darf noch nicht in Gruppen eintreten, deshalb probiere ich es mal so :-(

Beitrag von inis 08.01.11 - 18:58 Uhr

Oh, das wußte ich nicht - muß man dafür erst soundso lange Mitglied sein?

Soll ich sonst mal im Club posten, daß du Kontakte suchst, und die Mädels schreiben dir dann per VK?

Beitrag von marienkaefer1985 08.01.11 - 18:59 Uhr

Ich glaube, man muss hier mind. 1 Monat angemeldet sein... Oder so. Weiß ich auch nicht so genau.

Jedenfalls muss ich erst ein "junger Hüpfer" sein und ich bin noch ein "Frischling" ;-)

Jaaaaa, gerne... Das wäre toll!

Beitrag von kitty307 08.01.11 - 19:46 Uhr

#liebdrueck
Tel nächste Woche?

Beitrag von inis 08.01.11 - 19:52 Uhr

Gute Idee!
Nächste Woche ist zwar schon recht voll - aber vom 19.-27.01. hab ich sturmfrei, Männe ist mit Iuli in London. Da kann ich auch abends sehr gut! #freu
#liebdrueck

Beitrag von zwerg2011 08.01.11 - 18:57 Uhr

#winke
Hamburg St. Pauli

Beitrag von marienkaefer1985 08.01.11 - 19:06 Uhr

Das ist auch nicht weit weg. Und du bist nur 3 Wochen "schneller" als ich #winke

Beitrag von jenny-stella 08.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo.
Ich bin in der 23. SSW, fast 27, auch alleinerziehend.
LG
Jenny mit Jerôme (fast 6) und Bauchprinzessin

Beitrag von anna-nym71 11.03.11 - 11:13 Uhr

Huhu,

auch aus Allermöhe liebe Grüße an den Rest der Hamburger Mamis!
Kommt noch jemand aus der Bergedorfer Region?

Ich bin schon in der 38. Woche, glaube aber das es bestimmt noch mehr Hamburger Deerns gibt die in diesem Forum lesen, oder? ;-)