Nun mal Futter bei de Fische....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 18:56 Uhr

#winke

.....ich nehm ja nun Utro, Morgens/Abends 1 Vaginal
Meine Kurve sieht schön aus aber das wars auch schon, ich mein das Utro lässt meine Tempi steigen *toll* aber letzten Monat als ich SS war, wenn auch nur kurz hatte ich 1,5 Wochen richtige Mensschmerzen und meine Busis schmerzten richtig....diesmal auch #gruebel aber nicht so wie letzten Monat #gruebel

Ich fühl mich vom UTRO verarscht und belogen #schmoll

Ouh man ich kann doch auch nicht immer #freu#huepf heute fühl ich mich :-[#schmoll#zitter#schock und #gruebel und gerade jetzt so ziemlich #aerger

Ahhhhhhhhhh :-(

ZB in VK












http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 19:02 Uhr

Komm mal her #liebdrueck natürlich mußt und kannst du nicht immer #huepf sein und dafür sind wir alle hier da. Wir wissen dass unsere Stimmung manchmal mit unserem ZB steigt und fällt und die Hormone schon verrückt spielen. Ich hoffe es hilft dir ein bißchen zu wissen, dass du nicht alleine bist.

Beitrag von la-floe 08.01.11 - 19:10 Uhr

ööhm...

es heißt

"Butter bei de Fische"

la-floe

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 19:13 Uhr

ja ganz toll

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 19:27 Uhr

Eine Klugscheisserin hat mir noch gefehlt #aerger

Beitrag von julieb 08.01.11 - 19:29 Uhr

#pro


#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 19:59 Uhr

#liebdrueck