Ein Dankeschön an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 18:57 Uhr

Wollte mich einfach so mal bei euch allen Bedanken, das ihr trotz meiner Vielen Beiträge und vielen manchmal auch doofen Fragen immer viele und tolle Tips und Ratschläge von euch bekomme. Gab nämlich auch schon Leute die nicht sehr begeistert von meinen Frage waren...

Dankeeeeeeeeeeee schön Eure Nervensäge#liebdrueck Sabrina

Beitrag von 0179tina75 08.01.11 - 18:59 Uhr

ganz ehrlich, dafür is doch ein forum da oder??
#winke

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 19:05 Uhr

GENAU dafür ist das Forum es gibt hier doch keine Frage, die nicht mindestens schon einmal gestellt wurde und trotzdem wieder beantwortet wird. Ich bin zwar erst kurz hier 1,5 Monate oder so aber hier ist es super und ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN (aber die bleiben hier eigentlich auch aus).