Diese furchtbaren Rückenschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 08.01.11 - 19:00 Uhr

hey ihr Lieben #winke

Ich hab seit 2 Wochen so furchtbare Rückenschmerzen! mal von den Ischias Schmerzen abgesehen, tut mir die rechte seite auf Brusthöhe su furchtbar weh! Morgends geht es immer und im Laufe des Tages werden die Schmerzen immer schlimmer am Abend so wie jetzt ist es kaum noch auszuhalten lieg nur noch mit Kirschkern Kissen auf dem sofo! auf der Seite liegen geht gar nicht da bekomm ich vor schmerzen irgendwann keine Luft mehr! Ich bin ständig den Tränen nah weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll! ich bin erst in der 21 SSW und ich habe so Angst das, dass bis zum Ende so weiter geht! Trink nun mittlerweile auch Zitronen Magnesium Tee, versuche mich etwas sportlich zu betätigen, hab es mit ruhe versucht alles hilft nix!

hat vielleicht noch wer einen Tip für mich?


sorry für das viele #bla


lg

Beitrag von engelfluegel 08.01.11 - 19:04 Uhr


Hi,

bei mir hilft Akupunktur ganz gut.

Beitrag von bootsmann06 08.01.11 - 19:25 Uhr

Nabend, ich habs auch.
So Schmerzen unter der rechten Brust, zieht sich bis in den Rücken.
Hammer, da hilft auch keine Wärme oder Para.

Hab nun seit Di. Akkup., da ist der Schmerz vom Ischias weg aber der Rest...
FA weiß keinen Rat mehr, KH hat mich durch gescheckt, alles iO

Die Nächte...ich bin so müde.

:-(

Frage am Montag bei der Physioth. mal nach.
Denke fast, es ist ein nerv eingeklemmt...

LG katrin
31 SSW