10.1 NMT ,wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 19:03 Uhr

-mir ist seit gestern immer mal übel
-hatte vor ein paar tagen nen metallischen geschmack im mund der auch vom zähneputzen nicht weg ging
-meine brüste sind ein wenig größer und schwerer als sonst
-meine brustwarzen schmerzen, aber nur bei berührung
-bin total trocken da unten #hicks#hicks#hicks
-habe keine mens schmerzen oder so...



ich war auch noch nie so nah am urbia NMT balken xD
eigentlich kommt mein drauche immer ein paar tage vorher
und meine tempi sinkt meist schon ne woche vorher und diesmal steigt die heute sogar noch =)

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von hexenego 08.01.11 - 19:18 Uhr

Na das sieht doch super aus!!!!

Ich wünsch dir ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee