meine Glückskurve...zwillinge!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati.m. 08.01.11 - 19:03 Uhr

hallo,

bei mir ist es schon wieder über ein jahr her, dass wir schwanger werden wollten.
habe grad mal mein altes zb angeschaut und möchte es euch gerne zeigen. also mein glücksblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/699794/428860

muss dazu sagen, dass ich zwillinge bekommen habe!!!:-p wohl zwei-eiig.
sie sind jetzt 8 monate alt!!!

also viel glück euch!!!!

lg katja mit jaspar (05.12.07) und paul und felix (26.04.10)

Beitrag von jujo79 08.01.11 - 19:05 Uhr

Oh, eure Zwillinge haben mit mir an einem Tag Geburtstag - sehr gutes Datum ;-)))))!
Grüße JUJO

Beitrag von nemo2010 08.01.11 - 19:23 Uhr

Das ist ja mal interessant, das zu sehen! So hat es also geklappt :-) Freut mich!

Dann klappt es aber bei mir (vorausgesetzt mein Eisprung war schon) in diesem Zyklus wohl nicht :-(.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Wünsch dir viel Glück beim zweiten Versuch!

Lg Nina

Beitrag von diana1101 08.01.11 - 20:54 Uhr

Hi Nina,

den Kopf kannst du hängen lassen wenn die Mens da ist.. vorher nicht!!!!!!!!

Es gibt nichts was es nicht gibt..

LG Diana