NMT am 29.01. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 08.01.11 - 19:09 Uhr

Frage steht oben ^^
Dies ist jetzt mein 3. ÜZ und momentan bin ich noch ziemlich realext #huepf
Wie geht es euch so?
Lieben Gruß, Nicki #winke

Beitrag von kirsten1987 08.01.11 - 19:14 Uhr

Hier ich#winke#winke
also ich bin auch noch ziemlich ruig bis jetz, aber es geht langsam aufs herzeln zu:-) also um den 16ten herum ca habe ich meinen ES.ich bin jetz im 4 ÜZ lg und dir gaaaaanz viel glück

Beitrag von cosmonova 08.01.11 - 19:28 Uhr

Laut Urbia bin ich zwischen den 11.01. und 16.01 fruchtbar und habe am 15.01. meinen ES.
Also fast wie du :-D
Drücke dir auch ganz fest die Daumen#pro
#liebdrueck Nicki.

Beitrag von tine071 08.01.11 - 20:06 Uhr

Hi,das ist auch mein 4.Üz, mein NMT müßte auch ab 28.01. ausfallen;-) .Meine wichtigen Tage sind ab 11.01. Leider ist mein Mann nur am WE. :-[da.Mal sehen was sich so ergibt.#zitter
Sonst gehts gut. Dir auch?#winke
L.G. Tine

Beitrag von susi321 08.01.11 - 23:16 Uhr

Bei uns ists der 1. ÜZ und wir haben NMT auch am 29.1.2011
Ich bin schon nervös seit dem wir beschlossen haben wieder schwanger zu werden und uns auf ein weiters Familienmitglied einzustellen!! #rofl#verliebt#schrei

Na dann kann ich nur sagen, alles Gute für uns oder..? #winke#klee#ole

Und natürlich auch für alle anderen Hibbelinchen hier bei Urbia!!!#pro#huepf

Möge es schnell klappen!! #rofl#rofl#verliebt

glg Sarah#winke