tempi richtlinie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 08.01.11 - 19:10 Uhr

hallo,.. bisschen komisch gefragt ich weis, aber gibt es ne richtlinie nach dem eisprung??
bin schon über 37 grad ... normal???#winke

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

nö, gibt's nicht, manche sind eben heißer als andere ... nein mal im ernst, ist einfach so, bei manchen ist die Coverline bei 36,0 bei anderen bei 36,5 bei mir ist es sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich! Wann misst du denn morgens? Denn bei den meisten heißt je später desto höher, ist aber egal so lange es immer die gleiche Zeit ist.

LG

Beitrag von 0179tina75 08.01.11 - 19:23 Uhr

immer morgens um die gleiche zeit außer 2x
coverlinie hab ich garnich ....#kratz

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 19:29 Uhr

Zeig doch mal dein Zyklusblatt. Hattest du denn schon einen Eisprung? Die Coverline kommt mit den Balken und das erst nach dem ES.

Beitrag von majleen 08.01.11 - 19:15 Uhr

Ich hab nach dem ES bis zu 37,2. Und ja, das ist normal