Tempi bei SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo wollte noch fragen wie das mit der Tempi ist ? Wenn ES war und es geklappt hat ? Wie sollte dann die Tempi sein ?

Also kurz gesgat kann man schon vor NMT anHand der Tempi davon ausgehen das es geklappt hat ?

Beitrag von majleen 08.01.11 - 19:14 Uhr

Das ist bei jeder Frau und auch oft von SS zu SS verschieden. Es gibt keine Mindesttempi, die erreicht werden muss.

Ausserdem gibt es genauso genug zackige Kurven, bei denen die Tempi zur CL oder drunter gegangen ist und die waren doch schwanger.

Mach dich nicht verrückt. #klee

Beitrag von zuckermaus-91 08.01.11 - 19:15 Uhr

deine tempi sollte dann steigen und auch nicht mehr sinken die nächste zeit

wie ist es denn bei dir?

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 19:19 Uhr

was bedeutet CT ?

Ich habe diesen Monat erst mim ZB angefangen...Könnt ja mal schauen in meiner VK.

Beitrag von majleen 08.01.11 - 19:21 Uhr

CL= Coverline (das ist die waagrechte Linie, die nach dem ES mit den Balken kommt)

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 19:24 Uhr

Und für was genau ist die gut ? Sorry wie gesgat ist mein erstes ZB kenne mich damit noch nicht wirklich so gut aus.

Beitrag von majleen 08.01.11 - 19:26 Uhr

Die trennt die 2ZH von der 1ZH. ;-)

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 19:35 Uhr

Nein, kann man leider nicht. Ich selbst hatte schon mal ein ZB, da haben hier alle gesagt, sie seien SICHER, dass ich schwanger wäre, war ich aber nicht und das gibt es ständig. Ein schönes ZB macht nicht schwanger. Aber andersrum gehts auch, komisches Blatt, aber trotzdem schwanger.

LG

Beitrag von majleen 08.01.11 - 19:38 Uhr

Genau so ist es. Mensch in dem Jahr in dem ich jetzt messe hatte ich schon so einige SS Stempel und war nie schwanger.