Schmerzen im linken Unterbauch und Rücken

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katrinchen-p 08.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,


seit heute morgen habe ich mit einem stechenden Schmerz im linken Unterbauch sowie links im unterem Rückenbereich zu tun.

Ich denke mir, dass dies evtl. Botschaften für eine kommende Periode sein könnten, da diese eben auch schon überfällig ist.

Vor 8 Monaten hatte ich eine Geburt, im November die erste Regel die 2 Wochen ging.
Ich hatte vor meiner ss nie Probleme mit Menstruationsbeschwerden, allerdings waren schon damals meine Tage recht unzuverlässig.

Also, lange Rede kurzer Sinn: Können diese Schmerzen eine Periode anküngigen?

Achja, ich bin übrigens nicht wieder schwanger. Ohne Sex :-( keine ss