oh man haltet mich vom testen ab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 19:17 Uhr

ich bin lansgam echt hibbelig...

das shclimmste ich hab nen frühtest hier...

es juckt mich regelrecht in den finger...

der ruft schon förmlich nach mir.....

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 19:21 Uhr

nimmst du die finger vom test ;-):-p
mach ihn am montag die zwei tage schaffst du ich weiß es

l.g. reni

Beitrag von stefanei30 08.01.11 - 19:22 Uhr

ich würde testen

Beitrag von melina2010 08.01.11 - 19:24 Uhr

Ich würde auch testen! Wenn er heute Negativ ist,ist er in zwei tagen auch negativ! Gerade bei Frühtest die schlagen 4 tage vor NMT an!


Aber ehrlich gesagt würde ich mit Morgenurin testen!

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 21:07 Uhr

bei mir hat der one step mit morgenurin am NMT-1 negativ angezeigt und ich bin schwanger!!!

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 21:08 Uhr

bei mir hat der one step mit morgenurin am NMT-1 negativ angezeigt und ich bin schwanger!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von sunnyside24 08.01.11 - 19:24 Uhr

warte zumindest bis morgen früh, das dürfte doch klappen,oder?;-) Drück dir die Daumen!

Beitrag von martina2104 08.01.11 - 19:46 Uhr

du bist es+14, also könntest du den test wagen!!!


lg martina

Beitrag von judith27 08.01.11 - 20:44 Uhr

wie süß du bist...hihi

kenne ich all zu gut, ran an den test ...

wie wäre es mit nem live test??

lg drück dir die daumen...