Huhu liebe Molli-mamis!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 08.01.11 - 19:22 Uhr

Ich dachte mir mal ich stelle euch von mir ein babybauch bild rein!!!
Da es mich selbst immer interessiert hat ob man ihn bei mir schon sieht dachte ich mir ich zeige euch wie ein babybauchi bei einer 126kg frau aussieht!!!
So war er ungefähr die letzten 6 wochen!!!
Und jetzt ist mein kleiner sonnenschein am 6.12.2011 mit 3420g und 53cm und 36cm KU geboren!!!

Liebe grüsse und euch allen noch eine wundervolle restschwangerschaft!!!
geniesst es denn danach werdet ihr es vermissen!!!

Liebe grüsse saskia mit baby fabian fest an der hand 5 wochen#verliebt

Beitrag von elame 08.01.11 - 19:23 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und #pro#pro dein Bauchbild ist sehr schön. Wünsche dir und deinem kleinen Sonnenschein alles gute.

LG

Ela

Beitrag von kaetzchen79 08.01.11 - 19:25 Uhr

Süss dein Zwerg! #verliebt

Dein Bauch sieht doch super aus, und das zwei tage vor der entbindung, gut getimt!

Beitrag von lorelai84 08.01.11 - 19:26 Uhr

Wow was für ein Bauch!
Herzlichen glückwunsch zum kleinen!




Das nächste mal dran denken und klobrille runter klappen!:-p

Beitrag von sassi1612 08.01.11 - 19:27 Uhr

Hihi ja stimmt aber ich dachte mein bauch interessiert......

Beitrag von sandonna 08.01.11 - 19:48 Uhr

Huhu

also ich find das ein klasse Bild und ganz ehrlich 126 kg hätte ich da nicht vermutet.


Lg

Beitrag von femme84 08.01.11 - 19:57 Uhr

huhu!
Super :) Ich bin auch Molly, ich hab schon gedacht ich werd einfach nur noch dicker aussehen und man sieht nciht wirklich dass ich schwanger bin :) Aber das Bild ermutigt mich doch daran zuglauben, dass man es durchaus sehen kann :)
Mit wieviel Gewicht bist du gestartet wenn ich Fragen darf?

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 08.01.11 - 20:17 Uhr

Du bist ja auch gerade ganz am anfang :)

Wart mal ab ich hatte zum schluss ne Monster Kugel mit 136 cm umfang Oo und da war nur 1 drin :D


Auch Molli Mamas dürfen sich zeigen :)

Beitrag von femme84 08.01.11 - 20:56 Uhr

ja das bin ich wohl, ^^ omg Oo mal schauen wies bei mir sein wird! Bin auch schon ganz gespannt auf die Zeit, wie man sich da zurecht findet, ob ich überhaupt von der couch aufstehen kann, oder ob ich mich einfach runterroll ^^ :D #hicks

hach ja ich freu mich

Beitrag von s-t-e-l-l-a 08.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo Saskia!

Hab das gleiche Problem wie du auch hattest. Hab die Woche auch mal ein Foto gemacht. Kannst es dir gern anschauen :))
P.S. Wiege etwas mehr wie du.

LG Stella, 31 SSW

Beitrag von pati2412 08.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo Sassi,

erstmal alles gute zum kleinen Mann, soooo süßßßß:-D.

Ich selber bin auch eine Molli mama und dachte immer man sieht nie was, aber nun, naja schau selber http://www.pic-upload.de/view-8441802/100_51953.jpg.html
aktuell sind es 124kg, habe aber mein Startgewicht zum Glück nicht erreicht:-p, ich wog 129kg:-[, ja echt!!!! http://www.pic-upload.de/view-8441835/100_519424.png.html .

Liebe Grüße und alles gute für euch!!!

pati#winke