Saturn

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena1309 08.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo an alle,

ich will mir nur mal Luft machen und darum müsst ihr euch jetzt mal diese Belanglosigkeit gefallen lassen, aber:

ICH HASSE DIESE SATURNWERBUNG!

Welcher überbezahlte Idiot hat sich den jetzt wieder diesen Mist ausgedacht? Geil ist geil- für den A****.
Und warum müssen die immer so schreien?
Das fand ich schon zu "Geiz ist geil"-Zeiten ätzend.

Diese Werbung macht mich total aggressiv und die läuft jetzt wieder das ganze Jahr, ich kriege die Krise.

Bei mir löst das nur die Überzeugung aus: in diesem Laden kaufe ich nicht.

Jetzt ist der Blutdruck wieder runter.
Danke fürs Ausko**en.#winke

Schönes Wochenende für euch.
M.

Beitrag von papa2907 08.01.11 - 19:25 Uhr

wenn man sonst keine Probleme hat...

Matthias;-)

Beitrag von lena1309 08.01.11 - 19:28 Uhr

Keine wirklich weltbewegenden.
Und in der Medienwelt muss es ja auch nicht immer nur um die wichtigen und fundamentalen Dinge des Lebens gehen.

Schönes Wochenende
M.

Beitrag von papa2907 08.01.11 - 20:09 Uhr

naja, aber ich kenne KEINE webung die auf dauer nicht nervig ist..von daher...

Matthias

Beitrag von bob-andrews 08.01.11 - 21:31 Uhr

Ich gebe der TE recht. Die neue Saturn-Werbung fand ich auch beim ersten Sehen schon sehr bescheiden. Die letzte mit Alice Cooper war eigentlich ganz in Ordnung, wenn sie die wenigstens weiter gezeigt hätten.

Durchdrehen tu ich mittlerweile bei Telekom mit "7 Seconds" und Vodafone. Die Lieder rauben mir den letzten Nerv.

Beitrag von koerci 08.01.11 - 20:57 Uhr

Da geb ich dir Recht...einfach NERVIG!!!!

Beitrag von germany 08.01.11 - 22:08 Uhr

Mir geht es genauso!!! Ich kriege bei den Saturn Werbungen sowieso immer Aggressionen. Ich frag mich wie die jedes mal auf so einen sche.. kommen...:-[

Beitrag von alpenbaby711 09.01.11 - 08:18 Uhr

Ich hab kein problem wenn sie hin und wieder geil sagen aber diese Werbung ist Textmäßig nur bei Media Markt abgekupfert und dann so übertrieben oft geil dabei das man es echt nicht mehr hören kann

Ela

Beitrag von nixfrei 09.01.11 - 16:50 Uhr

Haha, wahrsch. gehst du jetzt nur noch bei Media Markt einkaufen?? ;-)

http://www.media-saturn.com/DE/Seiten/Default.aspx

Beitrag von lena1309 10.01.11 - 11:17 Uhr

Nein, da gehe ich auch nicht hin. Den gibt es bei mir in direkter Nähe nicht und der nächste Media-Markt hat ganz blöde Parkplätze.

Und danke für den Link, aber das wusste ich schon.