Habe mal was wirklich Schönes für die Urianerinnen ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von woman66 08.01.11 - 19:25 Uhr

Das ist doch ein sexy Mann und singen kann er auch noch!!!! Adam Levine #schwitz

Obwohl ich kein Fan von Tattoos bin, aber .... olala!!!!

http://www.nowmagazine.co.uk/celebrity-news/511755/maroon-5-hunk-adam-levine-goes-nude/1/

Beitrag von elaleinchen 08.01.11 - 19:32 Uhr

Na ja...Geschmäcker sind verschieden!! ;-) Meiner ist das jetzt net!!!


Ich steh im moment mehr auf den hier:
http://kamikazeegirl.files.wordpress.com/2010/06/eric-northman.jpg

Oder der hier:
http://www.eye-2i.net/extras/pics/hugh%20jackman.jpg


#verliebt#verliebt

Beitrag von elaleinchen 08.01.11 - 19:34 Uhr

http://www.vipsundpromis.com/wp-content/uploads/2010/11/til-schweiger.jpg

Auch legga.....aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden!! ;-)

Beitrag von woman66 08.01.11 - 19:41 Uhr

Gefällt mir auch!!!

Beitrag von elaleinchen 08.01.11 - 19:43 Uhr

;-)#winke

Beitrag von woman66 08.01.11 - 19:44 Uhr

Der 1. geht!

Und Hugh Jackmann ist sowieso ein ziemlich gut aussehender Mann!

Wie Du schon sagst ... über Geschmack lässt sich streiten!

Beitrag von flammerie07 09.01.11 - 17:55 Uhr

#koch #verliebt #mampf

isch sach nur LEGGAR!*schleck*

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 20:58 Uhr

Oh nää - der erste geht gar nicht. #nanana Wirklich sehr verschieden, die Geschmäcker.

Beitrag von joulins 08.01.11 - 19:36 Uhr

... der würde es nicht über meine Bettkante schaffen. :-)

Aber die Tattoos sind schön ... obwohl die Hälfte auch gereicht hätte.

Aber ein ganz kleines, bedeutungsverschlüsseltes Tattoo am inneren Oberarm - das finde ich schon ziemlich klasse. Irgendwann will ich sowas auch haben:
http://danielasea.com/images/photo03.jpg

;-)

Beitrag von woman66 08.01.11 - 19:46 Uhr

Ist nicht hässlich, aber ein bißchen Milchbubi!!! #kratz Aber ... alt wird er von selbst!!

Beitrag von elaleinchen 08.01.11 - 19:49 Uhr

Könnte auch als Mädel durch gehen!! ;-)


Beitrag von joulins 08.01.11 - 19:50 Uhr

Ist ein Mädchen. :-) Daniela Sea.

Beitrag von woman66 08.01.11 - 19:52 Uhr

Aha!

Beitrag von elaleinchen 08.01.11 - 19:53 Uhr

Aha....kein Wunder, das ich da nix tolles dran fand!! ;-)

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 21:02 Uhr

Ach sooo...#freu

Beitrag von woman66 08.01.11 - 19:51 Uhr

Das hat mein Schatz auch grad gesagt!!! ;-)

Beitrag von schneefrau28 08.01.11 - 20:27 Uhr

Bin ich froh das die Geschmäcker unterschiedlich sind #schock

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 21:01 Uhr

Ach neeeee...:-(

Beitrag von joulins 08.01.11 - 21:10 Uhr

Neee? :-)

Total süß, würde ich aus meinem Blickwinkel sagen. #cool

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 21:17 Uhr

Ja, interessantes Gesicht aber irgendwie nicht er, nicht sie. Wenn sie, dann richtig sie und wenn er, dann richtig er. Aber gut dass die Blickwinkel verschieden sind. ;-)

Beitrag von joulins 08.01.11 - 21:20 Uhr

Ich steh auf androgyn. #cool

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 21:24 Uhr

Siehste...und das wär so gar nichts für mich! :-)

Beitrag von ippilala 08.01.11 - 20:01 Uhr

Singende Männer, die sich öffentlich in den Medien nackig machen, empfinde ich eher als peinlich und unsexy. Und wenn sie eine Stimme, wie eine Ente haben auch.

Beitrag von elaleinchen 08.01.11 - 20:06 Uhr

#rofl

Beitrag von woman66 08.01.11 - 21:36 Uhr

Dass eine 100jährige Frau das nicht mehr gut findet, kann ich sehr gut verstehen! ;-)