Ich fahr in Urlaub,und Freund ist regungslos,NORMAL?????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Normal 08.01.11 - 19:32 Uhr

Schönen guten Abend alle man zusammen,

ich fahr heut Nacht in den Urlaub.Und mein Freund war 45Min. da,um sich zu verabschieden.Aber sehr reglos,als ob es ihm wurscht ist.Ich muss dazu sagen,wir sind knapp 3 Monate zusammen.
Und ich bin so verliebt,und alles läuft wunderbar.Denke ich.
Aber jetzt ist er zum Kupel,keine sms,was untypisch für ihn ist,und ich sitz bis zur Abfahr allein hier :-(

Mir ist grad zum heulen zu mute....
Das ist doch nicht normal,oder????
Bilde ich mir das ein???Oder sagt die innere Stimme,da stimmt was nicht??

Drum schrieb ich eine sms,und seit über ne halben Stunde kommt nix.


Ach vielleicht bilde ich mir auch nur was ein,aber normal ist das doch nicht.

Was meint ihr dazu?????

LG

Beitrag von joulins 08.01.11 - 19:45 Uhr

Vielleicht ist das seine Art, seinen Kummer nicht zu zeigen, dass du nun weg sein wirst? Dass er es nicht an sich heran lässt?

Aber vielleicht hat er sich auch innerlich drauf eingestellt, dass du jetzt halt ne Weile weg bist, und dann beste irgendwann wieder da, und gut is?

Wie isser denn sonst so? Eher der große SMS-Tipper, und sehr liebevoll und besorgt um dich? Oder hebt ihn vieles nicht an?

Beitrag von hinterwaeldlerin09 08.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

also ich finde nach nicht mal ganz drei Monaten kann das schon sein, dass er jetzt nicht so sonderlich betroffen ist.

Vielleicht merkt er ja erst, wenn du weg bist, wie sehr er dich eigentlich vermisst.

Viel Spaß im Urlaub...und tu dir selbst einen Gefallen: Warte nicht von morgens bis abends auf einen Anruf oder eine SMS und bombadiere ihn selbst nicht damit! Er soll dich vermissen...;-)

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von NORMAL 08.01.11 - 19:50 Uhr

Er ist schon der sms schreiber,wir schreiben uns sehr oft un täglich,und er antwortet eigentlich immer gleich.
Jetzt ist schon fast ne Stunde rum,und nix.
Ich weiss auch nicht,so kenne ich ihn nicht.
Und mir ist sowas von schlecht und ein ungutes Gefühl eben,ich weiss auch nicht.Man gewöhnt sich viel zu schnell an eine Person,das ist doch nicht gut.Da war ich so lange Single,und schwupp kommt jemand,und ich bin total durcheinander,weil ich nicht mit der reaktion rechne,wie er sie mir gibt.

Beitrag von mitti8 08.01.11 - 20:06 Uhr

Da hier in letzter Zeit so viel von schmollenden Männern geschrieben wurde, mein Gedanke dazu: vielleicht ist er so kindisch und ist ein bißchen beleidigt, weil du ohne ihn in den Urlaub fährst?

Beitrag von anyca 08.01.11 - 20:52 Uhr

DU fährst in den Urlaub, dazu zwingt Dich ja keiner. Woher soll er wissen, daß Du nun die große Trauerszene von ihm erwartest?

Und da wundern sich Frauen, warum Männer sie für kompliziert halten ;-)

Beitrag von elfe-18 08.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo!
Er ist einfach nur traurig das Du wegfährst und will es Dir nicht so zeigen,um Dir den Urlaub zu vermiesen.Hattest Du den Urlaub vor Euren kennenlernen gebucht?Konnte er nicht mitkommen?
Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub und schalte einfach mal ab.

L.G. Elfe

Beitrag von cinderella2008 09.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

Du fährst in den Urlaub und wanderst nicht aus. Er war da, um sich von Dir zu verabschieden. Was erwartest Du? Soll er Dich heulend bitten, nicht zu fahren? Soll er von jetzt an bis zu Deiner Rückkehr permanent auf sein Handy starren und auf SMS von Dir warten?

Du hast ihm vor einer halben Stunde geschrieben und er hat noch nicht geantwortet. Wo ist das Problem? Bei mir passiert es oft, dass ich eine SMS erst nach Stunden oder erst am nächsten Tag lese, da ich mein Leben nicht durch das Handy regieren lasse. Zudem kann es passieren, dass SMS gar nicht oder verspätet ankommen. Daher sind sie kein zuverlässiges Kommunikationsmittel.

Bleib locker, fahr in den Urlaub, amüsier Dich und schau, wie es danach mit Euch weitergeht.

LG, Cinderella

Beitrag von madragora 14.01.11 - 22:37 Uhr

Du fährst in den URLAUB, wieso soll er da jetzt vor Kummer eingehen? #kratz

Weil er dich ein paar Tage nicht sieht? Du bist du bald wieder da. Auch wenn man frisch verliebt ist, muss das kein Drama sein. Du tust ja, als wäre es ein Abschied für immer...