Wer hat was bei BabyWalz bestellt.. Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 123mitdabei 08.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo!

Habe gestern den Teutonia Mistral S online bei BabyWalz bestellt. In der Email stand:
"vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden diese umgehend prüfen und bearbeiten. In der folgenden Übersicht haben wir Ihre Angaben der Bestellung für Sie zur Information zusammengestellt. Bitte beachten
Sie, dass diese Bestellübersicht keine Auftragsbestätigung darstellt.
Abweichungen und Irrtümer behalten wir uns vor."

Wann kriegt man denn die Auftragsbestätigung?


Danke Euch!

Liebe Grüße

Beitrag von lina-26 08.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

ist doch bei einigen Versandhäusern so.
Erstmal ne Mail mit Bestellannahme und wenn die Bestellung geprüft und angenommen wurde, gibts die Auftragsbestätigung. Meiste kurze Zeit später.

Einige Versandhäuser holen sich bei Erstbestellung mit höherer Bestellsumme erstmal das Ergebnis von einer Bonitätsprüfung ab und dann gibts ne Auftragsbestätigung.

Denke das wird bei Babywalz ähnlich sein.

#winke

Beitrag von neomadra 08.01.11 - 19:58 Uhr

huhu - du, das geht mir grade genauso. #kratz

hab vor drei tagen bestellt und warte noch auf die bestätigung.
ich finds auch etwas irritierend - ist zwar die norm, dass man erst ne bestellübersicht kriegt und danach dann die bestätigung, aber normalerweise kommt die ja binnen 24 stunden - spätestens.

ich hab schon mal bei baby walz bestellt, ca 1 jahr her - damals kam die bestätigung nach 5min und am gleichen tag ging auch die bestellung raus.

vielleicht haben die probleme mit ihrem system oder so #kratz ...

oder etwas ist nicht lieferbar ...

abwarten und tee trinken vermutlich ;-) wenn bis dienstag keine da ist frag ich mal telefonisch nach ... vielleicht ist die bestellung ja gar nicht angekommen oder so.

liebe grüße

Beitrag von dorotasch 08.01.11 - 20:34 Uhr

Ich habe dort im November online bestellt und bis Dezember keine Bestätigung ausser gleicher wie bei dir Mailnachricht unmittelbar nach der Bestellung bekommen. daraufhin habe ich im Dezember angerufen. Meine Bestellung hatte einen Wunschliefertermin zu Ende Januar. Am Telefon sagte man mir, daß die Bestellung angekommen ist und ich bekomme rechtzeitig bescheid, wann geliefert wird. Das ist wohl der normale Ablauf bei Babywalz. Ich werde aber die nächsten Tage die Bestellung stornieren, da ich mich umentschieden habe. Ich schlage vor, auch dort anzurufen, oder eine kurze mail zu schreiben. Viel Erfolg!

Beitrag von hustinetenmaus24 09.01.11 - 09:49 Uhr

hallo,

ich habe mich damals auch gewundert - ich habe keine auftragsbestätigung bekommen, nur nach 1 1/2 wochen das packerl ;)
wenn du dir unsicher bist, kannst ja sicherheitshalber dort anrufen, war bei mir aber genauso....

lg Nicole