ab in neuen zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 08.01.11 - 19:37 Uhr

habe ja gestern leicht positiv getestet und nun habe ich gerade blut am papier gehabt.da kommt wohl der #drache zu besuch.
naja auf ein neues.
lg katrin

Beitrag von majleen 08.01.11 - 19:44 Uhr

Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Beitrag von hexenego 08.01.11 - 19:51 Uhr

Hm.....ist es richtig frisches Blut oder eher bräunlich....ne SB.....vielleicht ist es ja nur ne Einistungsblutung oder so ;-)

Misst du Tempi? Falls ja, wie sieht die denn aus????

viel #klee