Nach Mahlzeit laute Verdauungsgeräusche

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von batzen 08.01.11 - 19:46 Uhr

Ich bin ratlos: Sofort nach dem Essen gluckert es im linken Oberbauch und dann im gesamten Darm. Ende: Blähungen. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt und mir einen Tipp geben kann.
Danke & Gruß

Beitrag von schniefnase 09.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo!

Das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht ist es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit?
Hast du das nach jedem Essen, oder kommt´s drauf an, WAS du isst?
Hast du auch Schmerzen?

Wenn es grad ganz neu is, hast vielleicht nen Magen-Darm-Infekt..#schwitz
Hast du auch Durchfall?

Ansonsten kann ich dir nur sagen, beobachte es und geh evtl. zum Hausarzt!

Liebe Grüsse!
Schniefnase