Eigentlich sollte heute doch ein schöner Abend werden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 08.01.11 - 19:49 Uhr

... und jetzt geht´s mir so sch****....


Hallo meine Lieben!

Jetzt haben mein Mann und ich ausgemacht, dass wir heute Abend nochmal schön essen gehen wollen vor der Geburt der Kleinen und meine Mama ist extra hier um auf unseren Sohn aufzupassen und jetzt geht´s mir so schlecht.
Schon die ganze Woche war mir immer wieder schlecht (ab und an mit bischen Durchfall) und seit einer Stunde dreht mein Körper voll ab, mir ist schwindelig, übel und ich hab Durchfall...
Dabei sollte das doch ein schöner Abend werden... #heul
Und jetzt hab ich mir vielleicht auch och so nen dummen Magen-Darm-Virus eingefangen! #heul
Oh man, meine Hormone drehen wahrscheinlich auch voll am Rad, könnte echt grade heulen...

Sorry für´s Silopo, aber das musste kurz raus.

Ich hoffe, euch geht´s besser (und mir nachher auch wieder.... :-()

Liebe Grüße, eure Chrissy (36+3)

Beitrag von tosse10 08.01.11 - 20:07 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von leechen1986 08.01.11 - 20:08 Uhr

oh man, das ist ja wirklich ärgerlich. vielleicht könnt ihr das ja noch irgendwie nachholen. ich wünsch dir alles gute #herzlich

Beitrag von 20041980 08.01.11 - 20:10 Uhr

Ohje....

Ich bin heute auch bei 36+3 aber ich liege im Krankenhaus :-( wollte gestern eigentlich alleine mit meinem Mann ins akino gehen, aber am Donnerstag habe ich eine einweisung von meinem FA bekommen, weil er den verdacht hat das bei mir eine schwangerschaftsvergiftung anfängt, weil ich so viel wasser eingelagert habe :-(

Nur nicht auf geben, vielleicht will dein kleines auch schon raus und macht sich so bemerkbar, das war bei meiner letzten auch so....

Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die daumen!

Lg Manu

Beitrag von chrissytiane 08.01.11 - 22:29 Uhr

Im Ernst? #schock
Du meinst also es könnte so losgehen?
Wie lange vor der Geburt hattest du denn Durchfall und Übelkeit? (Erbrochen hab ich zum Glück - noch - nicht!)

Beitrag von marika333 08.01.11 - 20:14 Uhr

Manno-wie schade! Kann mir vorstellen dass du dich ärgerst...
Auch wenn du ja noch n bisschen Zeit hast bis zum ET sagt man ja,dass Durchfall oder Erbrechen manchmal auch auf die bevostehende Geburt hinweisen (Reinigungsprozess).

Aber Essengehen hätte heute bestimmt euren Abend versüßt-wie blöd!:-[

Ich hoffe für dich dass du dich nicht lange mit nem Virus quälen musst!#klee

lg marika ET-8#verliebt

Beitrag von sandra7.12.75 08.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo

Das hatte ich gestern :-[.

War beim Sport und dann in der Wanne und boh voll gut gelaunt.

Aufeinmal,bäh was war mir schlecht.

Sind aber trotzdem noch raus.

lg

Beitrag von chrissytiane 08.01.11 - 22:28 Uhr

Danke ihr lieben! #liebdrueck
Waren doch noch weg und mir ging´s dann nicht mehr sooo schlecht...
Essen genießen war zwar nicht so einfach, aber die Gemeinschaft war ja trotzdem schön! #verliebt

Liebe Grüße und Gute nacht!