regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanei30 08.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo ich habe meine regel immer noch nicht, seit 1jahr nicht mehr habe mir darmal ein hormone check machen lassen und meine blutwerten deutet auf eine wecheljahre sagt der arzt. Hatte vor 6 wochen eine bauch op und nach der op hatte ich meine regel dann würde noch mal blut abgenommen und lag im normal bereich wieder schleimhaut vor 3 wochen auf 13mm aufgebaut aber wenn ich in der wecheljahre wäre würde sich doch nix aufbauen oder.Habe tabletten bekommen habe die gestern die letzte eingenommen und warte auf meine regel. wie lange dauert das den bis die regel einsetzt?
Habe am montag blut abgenommen wollte wissen wie hoch mein anti müller hormon ist und dienstag kriege ich den wert ich habe solche angst davor was ist den ein normal wert.
Habe donnerstag noch ein bs vor mir wollte wissen ob meine eileiter durch lässig sind oder irgendwie vernarbung habe wegen die op vor 6 wochen.
Bin total ratlos

Beitrag von stefanei30 08.01.11 - 20:06 Uhr

bitte antworten danke

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 22:00 Uhr

Die Geschichte kommt mir so bekannt vor.... hattest Du zufällig vor kurzem noch einen anderen Benutzernamen? #gruebel

Beitrag von stefanei30 08.01.11 - 22:03 Uhr

nee bin neu ihr

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 22:12 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich Dir nicht. Deine Geschichte und Deine Art zu schreiben kommen mir einfach zu bekannt vor und erinnern mich sehr stark an eine Userin, die hier vor kurzem gesperrt wurde (oder sich aus gutem Grund selbst hat löschen lassen).

Skeptisch bin ich auch, weil Du gestern noch "Australien" als Deinen Wohnort angegeben hast.