wer kennt die genaue bezeichnung..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paket007 08.01.11 - 19:56 Uhr

hallo,

mein baby ist im moment unruhig und ich hab an so ein hängenetz gedacht zum aufhängen.

es gibt aber welche da kann man vom kiwa die babyschale rein tun in das netz.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

liebe grüsse

Beitrag von ringelblume81 08.01.11 - 20:02 Uhr

Meinst du eine Federwiege?
Unsere hat ein Netz, wo ich die Babyschale eingehängt habe. Der wesentlichste Bestandteil ist aber die Feder...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

LG ringelblume81

Beitrag von paket007 08.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo,
Ich google mal nach federwiege

danke#winke

Beitrag von miau78 08.01.11 - 20:04 Uhr

Hi Du,

meinst Du Lullababy?

LG, Miau

Beitrag von hibernchen 09.01.11 - 10:31 Uhr

also eine Federwiege kann ich dir wärmstens empfehlen, allerdings würde ich eine mit Babyhängematte nehmen und nicht mit so einem Netz.
Die Hängematten sind besser für den Rücken