Wisst ihr es vieleicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben :-) Wisst ihr vielleicht wie hoch die Genärmutterschleimhaut in einer SS aufgebaut ist? Meine ist seit 1 Woche 20mm aufgebaut, aber der Test heute war negativ.

Beitrag von majleen 08.01.11 - 20:06 Uhr

Kuck mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 20:16 Uhr

huhu
hatte das gleiche hier vor ein paar tagen gepostet

ich hatte bei eisprung+2 so starke schmerzen bin zum arzt er meinte oh sie haben aber eine hohe schleimhaut ,,, 2 cm


also es heißt entweder schwanger , oder mens kommt


lg dani

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 20:19 Uhr

Hey :-) Ich bin aber schon 10 Tage überfällig und mein Körper hat sich so verändert. Meine Brüste spannen, habe ein ziehen in der linken Leiste, dann habe ich auch noch immer hunger auf Käse :-) und verdammt viele Pickel auf dem Rücken bekommen. Mein FA meinte es sieht sehr sehr gut aus, aber als ich zu Hause einen Urintest gemacht habe, war der negativ :-(#kratz

Beitrag von majleen 08.01.11 - 20:21 Uhr

Hast du ein ZB? Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben. Das kommt auch bei sehr regelmaessigen Zyklen mal vor.

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 21:51 Uhr

huhu
abwarten war vieleicht zu früh weil dein eisprung sich eventuell verschoben hat ,,, ned aufgeben sie ist noch ned da alsooo


abwarten

lg dani