Ist gelaufen......, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 08.01.11 - 20:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739044/555024


Hallo Ihr Lieben !

Sieht schlecht aus, oder?
Hab ziemlich starkes Ziehen im Unterleib und warte eigentlich nur auf die Mens.

Heute gehts mir gar nicht gut.
Hatte es so gehofft........... bin sowas von down.

LG

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 20:05 Uhr

Du ist doch alles supi #liebdrueck

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 20:11 Uhr

Hey, lass den kopf nicht hängen, noch sind sie doch noch nicht da die blöden Mensis und vielleicht geht es dir ja heute auch nur nicht so gut weil du ss bist???? Ich weis, man versucht sich an allem Hoffnung zu machen. Bin gerade in der Gleichen Situation, bin seit 10 Tagen überfällig, Gebärmutterschleimhaut ist 20mm aufgebaut aber der test war wieder negativ. Warte auch nur auf meine Mensis um weiter "üben" zu können. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von catchi80 08.01.11 - 20:11 Uhr

Hej,

also bis jetzt sieht doch alles ganz super aus, noch ist nichts verloren!!!
Daumen sind gedrückt!!

Beitrag von schlumpfine217 08.01.11 - 20:16 Uhr

Danke Euch allen...........

Meint ihr ich kann Montag testen, wenn bis dahin nichts da ist? (Was ich ja nicht glaube)

Ich denke nicht, dass die 2. ZH so lange ist, wie der Urbia Computer berechnet hat. Denke NMT ist 2 Tage früher.