Brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stefanei30 08.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo ich habe meine regel immer noch nicht, seit 1jahr nicht mehr habe mir darmal ein hormone check machen lassen und meine blutwerten deutet auf eine wecheljahre sagt der arzt. Hatte vor 6 wochen eine bauch op und nach der op hatte ich meine regel dann würde noch mal blut abgenommen und lag im normal bereich wieder schleimhaut vor 3 wochen auf 13mm aufgebaut aber wenn ich in der wecheljahre wäre würde sich doch nix aufbauen oder.Habe tabletten bekommen habe die gestern die letzte eingenommen und warte auf meine regel. wie lange dauert das den bis die regel einsetzt?
Habe am montag blut abgenommen wollte wissen wie hoch mein anti müller hormon ist und dienstag kriege ich den wert ich habe solche angst davor was ist den ein normal wert.
Habe donnerstag noch ein bs vor mir wollte wissen ob meine eileiter durch lässig sind oder irgendwie vernarbung habe wegen die op vor 6 wochen.
Bin total ratlos

Beitrag von kesha-baby 09.01.11 - 04:02 Uhr

Hmmmm wat machste beim FA ??? Ab in die KIWUKLinik #liebdrueck manchmal sind die FA einfach übervordert #liebdrueck

Beitrag von kapdergutenhoffnung 09.01.11 - 06:16 Uhr

Wurde dein Prolaktinspiegel gecheckt?

Ich habe ein kleines Prolaktinom und hatte auch fast ein Jahr meine Mens nicht.

Beitrag von stefanei30 09.01.11 - 08:38 Uhr

was ist den ein Prolaktinspiegel

Beitrag von aurelia1978 09.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo, anstatt in den Wechseljahren (mit sehr niedirgen AMH Wert meist <1) könntest du auch das PCO Syndrim haben..(mit AMH Werten meist > 6 oder <8). Ich habe PCO und NIE meine Mens, schlecht aufgebaute GMS usw. und ich bin absolut nicht in den Wechseljahren, da ich mehr Follis habe als eine durchschnittliche Frau.
Viel Glück!!!