Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 08.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo
Wünschen uns ein kind und verhüten somit nicht mehr.;-) hatte am 26.12. meine letzte mens und wir sind fleißig am üben. hab die letzten tage so ein ziehen im unterleib. Normal hätte ich jetzt auch etwa meinen eisprung, aber das hab ich sonst auch nie bemerkt? Evtl befruchtung??? Zu frühe anzeichen oder? was habt ihr so für erfahrungen gemacht?
LG

Beitrag von frau-seltsam 08.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

also wenn du am 26.12. deine Mens hattest, schließe ich eine Schwangerschaft mal aus...

Ich tippe eher darauf, dass du evtl bald deinen Eisprung bekommen könntest.

Hast du erst kürzlich die Pille abgesetzt?
Kann ja auch sein, dass das Ziehen daher kommt, weil dein Körper sich umstellt.

Beitrag von nonn 08.01.11 - 20:19 Uhr

Ganz klar EISPRUNG!

Beitrag von chestershiva 08.01.11 - 20:20 Uhr

Jepp, ganz klar ES, da ich genau am selben Tag meine Letzte Regel hatte, und meine Ovus langsam Positiv werden :D

Beitrag von siem 08.01.11 - 20:21 Uhr

hallo

wenn deine letzte mens am 26.12 war kannst du noch keine schwangerschaftsanzeichen haben, bzw noch gar nicht schwanger sein. dann bist du ja zt 14 und könntst gerade deinen es haben. das ei nistet sich erstbei es+5- es+10 ein.und erst wenn es eingenistet ist bildet es hcg, was in ausreichender höhe nacher die ss-anzeichen macht.

also ist eine ss noch gar nicht möglich.ran an den mann!

lg siem

Beitrag von engelchen.84 08.01.11 - 21:52 Uhr

Hi!

Es könnte der ES sein, oder durch das Absetzen der Pille. Mir ging das im ersten pillenfreien Monat auch so. Ich hatte sogar schwangerschaftstypische Symptome durch das Weglassen der Pille - und war um so enttäuschter, als ich meine Mens bekam. (Was nicht heißen soll, dass es nicht im 1. ÜZ klappen kann - der Beweis dafür liegt im Bett und schlummert seelig. #verliebt)

Lg Mandy mit Nils