Mobile-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amyloona 08.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin es mal wieder.

Bin gerade dabei, das SEHR kleine Zimmer meines Sohnes umzugestalten. Da ich so gerne mit ihm am Boden kuschel und "spiele" oder ihn einfach da liegen lasse und er sich dort beschäftigt, möchte ich diese Ecke noch interessanter gestalten. Dabei habe ich an ein Mobile gedacht, welches ich von der Decke hängen lassen möchte.

Habt ihr eine Idee, welches sich dafür besonders eignet, oder überhaupt einen Tipp, was ich sonst herunterhängen lassen kann?

Bin mal gespannt... Danke euch und einen schönen Abend.

LG

Beitrag von syrki 08.01.11 - 20:21 Uhr

huhu

wir haben das hier über unserer wiege und unsere kleine liebt es...

http://www.amazon.com/Haba-1092-HABA-Sunshine-Mobile/dp/B0009EYS5A

da sieht man ziemlich viel wenn man drunter liegt und das ist ja das wichtigste :)

liebe grüße
Syrki

Beitrag von sasuba 08.01.11 - 20:39 Uhr

hallo#winke
wir haben über pauls spieldecke den ballon von ikea hängen. paul liebt es, weil man von unten den esel den hasen und den frosch, die ja aus dem korb hängen, super erkennen kann. paul prabbelt ganz oft mit den dreien #verliebt#verliebt

lg sasuba und paul #verliebt, nächste woche 6 monate

Beitrag von thalia.81 08.01.11 - 22:05 Uhr

Wir haben ein Mobile von Selecta (Brummelino) über Pauls Wickelkommode hängen. Er liebt es #verliebt

Beitrag von courtney13 08.01.11 - 22:20 Uhr

Wir haben von HABA einen Pirat und einen Fallschirmspringer!
Der Fallschirmspringer hängt über dem Bett und wenn er noch nicht einschlafen kann, dann holt er sich das Männchen (ist mit einem Magneten befestigt!) runter und spielt damit! Geht beim Piraten genauso!!!
Lg courtney

Beitrag von abbymaus 09.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo!

Ich hab die Zwitscherlinge von HABA, da können die Figuren abgenommen werden zum Spielen (mit Magneten). Macht total viel Spaß!

LG

abbymaus