Frage zum Eisprung bitte einmal helfen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 08.01.11 - 20:17 Uhr

also,

ich habe in diesem Zyklus mit Ovus angefangen, weil ich nicht weiß ob und wann ich einen ES habe

gestern und heute ne linie gehabt (siehe fotos) heute etwas stärker...

Auch wenn es evtl noch negativ ist, kann ich daraus denn erkennen, dass mein ES AUF JEDEN FALL kommt? oder zeit der auch ne 2te linie wenn ich keinen Es habe #kratz

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 20:29 Uhr

Auf jeden fall kann man nicht sagen:-( ist leider so, aber du hast ein LH anstieg, der so wie ich meine heute besser aussieht oder?? Haste den von gestern noch???

Beitrag von chestershiva 08.01.11 - 20:39 Uhr

ja der von gestern is noch da, is auch der von dem bild.

der von heute sieht so aus wie der untere auf dem bild, nur leicht stärker, aber immer noch nicht so stark wie die kontroll linie, aber ich habe gehört das bei den One steps die eh nie genau so stark wird wie die kontroll linie..

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 20:41 Uhr

jepp stimmt habe auch One Step, ganz knallig werden die nicht ;-)

Beitrag von chestershiva 08.01.11 - 20:54 Uhr

also denke ich das einer stattfinden wird, denn habe ZT 9 angefangen und bis ZT 12 gab es nur eine VL, seit gestern kommt da halt ne dickere, deswegen denke ich, dass einer statt finden wird oder?

Es wäre wirklich der hammer da ich eig zu viele männliche hormone habe und fast nie einen habe ^^

Aber setzen seit vorgestern schon fleißig alle 2 Tage Bienchen :)

LG

Beitrag von melina2010 08.01.11 - 20:58 Uhr

hey,
ich habe diesen Monat wohl keinen ES!
Hatt am 31.nur eine wache Linie am 01.01 war sie stärker aber nicht positiv und am 02.01 frühs war sie auch stärker auch wieder nicht positiv. Hab Mittags und abends einen gemacht und da war der strich kaum noch zu erkennen! Hab auch bilder im VK aber meine Cam ist mist das sieht man schlecht,aber wenn ich alle also vom 26.12-heute hinlege dann sind das die einzigen zwei die eine sticker linie hatten!

Lg. und viel Glück das es noch Positiv wird!