Didysling - welche Größe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ryja 08.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

habe gerade ein Angebot für einen Didysling in Größe 2 bekommen.

Ich dachte, dass es den Didysling nur in einer Größe gibt. Oder gibt es den auch in Größe 3???

Mein Tuch ist nämlich Größe 7 - da hab ich bisschen "Luft".

Danke

Beitrag von doz301 08.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

das kommt darauf an, welche Kleidergroesse du hast. Das steht auf der Dydimos-Homepage: Bis Groesse 44 reicht die Groesse 1, fuer groessere Konfektionsgroessen waehlt man Groesse 2.

Wir haben den in Groesse 1 und ich finde ihn reichlich bemessen (fuer ne Konfektionsgroesse 40).

Gruesse, doz

Beitrag von ryja 08.01.11 - 20:27 Uhr

aha. Danke.