Frage zu Ultraschall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell88 08.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!

Hätte mal ne Frage, war am Dienstag bei 4+5 beim FA und man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich erst bei 5+3 beim Arzt und da konnte man schon die Fruchthülle sehen.

Meine Frage wäre jetzt wie das bei euch war, konnte man da schon was sehen???
Mein FA meinte, dass es ja noch früh wäre, dass das normal wäre und habe einen Termin für 6+5 bekommen.

LG Isabell

Beitrag von pumagirl2010 08.01.11 - 20:23 Uhr

hi hatte bei 4+3 erstes US und man konnte nichts sehen bei 5+0 schon eine fruchthöhle und bei 6+0 böhnchen mit herzschlag also keine sorge ist normal#winke

Beitrag von isabell88 08.01.11 - 20:26 Uhr

Oh danke du beruhigst mich :-)
Wie gesagt, bei Leon war ich schon in der 6. Woche und da konnte man schon die Fruchthöhle sehen...

Beitrag von tschenni 08.01.11 - 21:20 Uhr

Hi, also zu diesem Zeitpunkt ist das völlig normal.
Ich denke, so ab 6+x kannst Du erwarten, etwas zu sehen.
Hab noch ein bisschen Geduld!!

Beitrag von schmuwubb79 08.01.11 - 21:23 Uhr

Huhu! Bin 6+5 und man sah auch noch nix. Muss in einer Woche wieder hin!!!