Vtech Cyber Pocket Wackelkontakt?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lilian1982 08.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo und guten Abend!

Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, deren Kinder einen Cyber Pocket von vtech besitzen.
Es geht darum, dass sich der Bildschirm manchmal von selbst ausschaltet. Die Batterien sind jetzt seit ca. 2 Wochen im Gerät, gespielt wurde circa 10x jeweils 'ne halbe Stunde damit. Kann es also an den Batterien liegen? Mir ist aber auch aufgefallen, dass er sich ausschaltet, wenn man die Spielkassette berührt bzw. sie vor- und zurückbewegt. Dies passiert aber nur bei gebrauchten Spielen. Das Spiel "Spongebob", dass mitgeliefert wurde und somit absolut neuwertig ist, sitzt bombenfest in der Konsole.
Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrung mit dem Vtech Kundenservice gemacht?
Vielen Dank schon mal im Vorraus,

LG Lilian1982