schweißausbrüche...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 08.01.11 - 20:28 Uhr

halli hallo...

ich wollt mal fragen wer von euch schweißausbrüche als pms kennt?!

es ist so unfassbar...ich denke die ganze zeit meine mens kommt...bisher ist sie aber nicht da...

dabei hoffe ich doch so sehr, dass sie bald mal kommt denn ich habe wahnsinnige schweißausbrüche...meine brüste tun beim treppenlaufen und bei berührungen so wahnsinnig weh...

und ich hoffe das all das mit der mens wieder aufhört...

kennt ihr diese "anzeichen" als pms?!

hoffnungen auf eine ss habe ich diesmal gar nicht...wir wollten uns eine auszeit nehmen....hatte allerdings am 25.12. einmalig ungeschützten verkehr, da ich nie im leben an einen es gedacht habe...

habe dann ein paar tage später mal wieder tempi gemessen und sie lag bei 37-37,1...davor lag sie bei 36,4-36,5...

sorry das es doch so lang geworden ist...;-)

hoffe ihr könnt mir helfen #schwitz

Beitrag von lotta86 08.01.11 - 20:46 Uhr

Hey,

habe immer schweißbrüche bevor die Mens kommt. Kenn das nur zu gut.

LG

Beitrag von sterni1988 08.01.11 - 20:50 Uhr

ich danke dir...

dann kann ich ja hoffen das sie bald kommt und das alles endlich ein ende hat...

Beitrag von lotta86 08.01.11 - 20:55 Uhr

Ja das hoffe ich für dich, allerdings fängt bei mir das immer eine Woche vorher an.
LG

Beitrag von sterni1988 08.01.11 - 21:07 Uhr

habe nmt zwischen gestern und morgen...also morgen sollte sie dann eigentlich da sein...

dann hat es endlich ein ende...so oft kann man sich ja nicht duschen...noch dazu hab ich diese schweißaubrüche ja obwohl ich nichts tue...

naja...ich warte jetzt einfach mal ab was morgen so passiert...ansonsten mache ich montag nen test...

kannte das bisher eben nicht...daher hoffe ich darauf das die mens kommt und dann alles wieder weg ist...

Beitrag von lotta86 08.01.11 - 21:22 Uhr

Hab hier auch schon oft vor dem offenen Fenster gesessen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab #gruebel und selbst nach dem duschen ist alles wie vorher.
Daumen sind für dich gedrückt.
LG