DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen718 08.01.11 - 20:32 Uhr

Hallo

ich sterbe grad weis no net vor entsetzten Fremdschämen oder Gelächter.

So ein Graf von und zu ist schon ne Lachnummer wert...

Bin gespannt wie es weiter geht

LG
Corinna

Beitrag von amaramay 08.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo, mir geht es genauso.
Liege vorm Fernseher.
Habe mich schon die ganze Woche auf DSDS gefreut. Gucke immer nur die ersten Sendungen, der Rest ist mir egal.

LG und viel Spass beim Fremdschämen
D

Beitrag von tokessaw 08.01.11 - 20:34 Uhr

hallo,
die größere lachnummer für mich ist patrick nuo.der nun versucht den coolen harten zu geben......
lg

Beitrag von babyball2007 08.01.11 - 20:55 Uhr

Findest du echt?

Ich bin grade begeistert von seinem Aussehen.#verliebt

Hammer, der Typ!!!

WOW!

Beitrag von dani001234 09.01.11 - 11:28 Uhr

#pro

hab eben in einem anderen posting schon geschrieben, dass er mir sehr arrogant und unsympathisch rüber kam. in einem interview vorher in einer sendung ist mir das schon aufgefallen.

gruß

Beitrag von bob-andrews 08.01.11 - 20:51 Uhr

Hoffentlich ist es ganz schnell 21:30 Uhr, damit dieser Sch.... vorbei ist. Ich muss gezwungenermaßen mitgucken. Dass ist ja unerträglich. Ich will Wii spielen!!!

Beitrag von sternchen718 08.01.11 - 20:54 Uhr

ich sitz auch nur wegen meiner Kinder die das unbedingt schauen müssen.

Nu ja wir haben es ja schon fast geschafft.

Beitrag von siebzehn 08.01.11 - 22:07 Uhr

Das verstehe ich immer nicht, dass jemand "gezwungenermaßen" mitschauen muss.

Man kann sich auch Kopfhörer aufsetzen, Musik höre, die einem wirklich gefällt, und ein gutes Buch lesen. Oder sich auswärts verabreden.

Beitrag von duchovny 08.01.11 - 20:59 Uhr

Genauso gehts mir auch! Ich liebe die Castings, da kann ich vor Lachen nicht mehr!
Besonders hammer finde ich, dass die für solche "Vollpfosten" nichtmal lange suchen müssen!

Beim Supertalent gehst mir genauso, ich schau mir die ersten Folgen des Castings an, das ist immer zum Schießen. Danach finde ichs uninteressant, denn es ist ja das gleiche wie immer!

GGGLG

Beitrag von pechawa 08.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

bei solchen castings ist es nun mal so, dass die Leckerchen erst am Ende kommen und deswegen kann ich jedem empfehlen, sich nur die live-shows anzusehen, bzw. aufzunehmen, denn dann kann man sich die Menge der Werbung sparen ;-)

LG

Beitrag von klimperklumperelfe 08.01.11 - 21:24 Uhr

ich finde die Geräusche immer am besten, die sie so einspielen. Beispielsweise als der eine Typ gerade tanzte#rofl

Großartig!

Beitrag von binesa76 08.01.11 - 21:25 Uhr

Kommt es nur mir so vor oder labern die dieses mal mehr wie sonst?!

Beitrag von simona09 08.01.11 - 22:24 Uhr

Das fand ich auch, normalerweise haben die mehr Leute in der zeitgezeigt, diesmal quatschen die ziemlich viel finde ich

Beitrag von papa2907 08.01.11 - 21:31 Uhr

Kann mir jemand die Frauen erklären?`

Wie kann man nur auf so einen faltigen Typ wie Dietaaa stehen#schock7

Matthias

Beitrag von heidi30de 09.01.11 - 08:28 Uhr

Sage nur ein Wort:


G E L D


(trifft aber nicht auf alle Frauen zu).......

Beitrag von sternchen718 08.01.11 - 21:37 Uhr

I´m a Survivor


Ich habe überlebt und habe mich nicht totgelacht. Mal schauen ob der Mittwoch noch härter wird.

Schönen Abend noch

Beitrag von simona09 08.01.11 - 22:23 Uhr

Ich fand die Frau die mit ihm kam viel witziger,die fand sich ja richtig toll