Ist Patrick Nuo schwul?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von papa2907 08.01.11 - 20:40 Uhr

Da ich mir diesen Schrott von ''DSDS'' heute antun muss, da meine Frau das schaut#augen, stellt sich nun die Frage ob der Patrick Nuo schwul ist...der kommt irgendwie total schwul rüber...meine Frau meint er sei nicht schwul...ABER so benimmt sich doch kein ''normaler'' oder?:-D

Matthias

P.S. ich kann den Schrott nach 15 Minuten schon nicht mehr sehen..#gaehn

Beitrag von _traurige_ 08.01.11 - 20:45 Uhr

Abend,

guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Nuo

LG
Ela

Beitrag von papa2907 08.01.11 - 20:53 Uhr

Oh sorry#hicks

der ist ja schon 5 Jahre verheiratet..#winke

Matthias

Beitrag von binesa76 08.01.11 - 20:54 Uhr

Vielleicht is er wirklich schwul und seine frau ist sein alibi?? #rofl

Beitrag von papa2907 08.01.11 - 21:03 Uhr

Das wäre auch möglich..#rofl

Matthias

Beitrag von klimperklumperelfe 08.01.11 - 20:56 Uhr

Schwul nicht aber dafür ein überhebliches, schnöseliges One-hit-wonder!

Beitrag von wasteline 08.01.11 - 21:37 Uhr

Hasso finde ich schlimmer#winke

Beitrag von klimperklumperelfe 08.01.11 - 21:48 Uhr

Du bist vorhersehbar! Überrasch mich doch mal mit was anderem#bitte

Beitrag von nanny7600 08.01.11 - 21:06 Uhr

Hi..

Schwul nicht...
und wenns so wär....jungejunge den kann man sich schon anschauen#verliebtda bleibt einem schon mal die Spucke weg;-)
nanny7600

Beitrag von frayer31 08.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

er ist doch schön anzusehen #winke

Nö der ist nicht schwul-verheiratet und hat zwei Kinder.

Lg#winke

Beitrag von miki0906 08.01.11 - 23:21 Uhr

dieser eindruck ist absolut nachvollziehbar..denn patrick kann vor schönheit ja kaum sitzen #augen wie ich sowas leiden kann..ja mein gott, er sieht super aus, aber muss man das dann so raushängen lassen?

;)

Beitrag von rmwib 08.01.11 - 23:35 Uhr

Ich find den auch total unattraktiv durch seine Art... #schwitz

Beitrag von lena1309 08.01.11 - 23:47 Uhr

Ist das wichtig, ob der schwul ist?

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 00:00 Uhr

Ja ist es...entschuldige die nachfrage aber ich wollte nur wissen ober er normal ist...

Matthias

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 00:15 Uhr

Heißt das, ein schwuler Mann ist nicht normal?
Oder worauf beziehst du dich bei der Bezeichnung "normal"?

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 00:44 Uhr

Für mich ist ein schwuler Mann kein ''normaler'' Mann. Ein normaler Mann ist nicht schwul...

Matthias

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 00:47 Uhr

Danke, dass reicht mir als Auskunft.
Willkommen im Jahre 2011, da ist ein Mann auch normal, wenn er schwul ist.

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 00:53 Uhr

Man bist du 'ne Zicke...

es ist nicht normal wenn man als Mann auf Männer steht, dass heisst nicht, dass ich schwule Männer nicht respektiere...

Fakt ist: Studien haben ergeben, dass homosexuelle Männer mehr weibliche Hormone haben als heterosexuelle Männer...

Matthias

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 01:08 Uhr

Dann sag ich nur Määääää,
zu einem Almöhi weit weg von der Realität.

Und bitte langweile mich nicht mit Studien, die belegen sollen, dass homosexuelle Männer aufgrund ihrer Hormone etc. nicht normal sind.
Das ist Bullshit.

Wir können uns gerne eine Schlacht der Medienl liefern, aber das finde ich ehrlich gesagt arm, denn das besagt nur, wer Google besser manipulieren kann.

M

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 01:27 Uhr

Du hast recht und ich meine ruhe;-)

Matthias

Beitrag von lena1309 09.01.11 - 01:31 Uhr

Dann : RIP

Beitrag von ajl138 09.01.11 - 09:43 Uhr

Werf du mal mit Steinen...
Aber ich find da jetzt nichts verwerfliches dran,denn man sagt halt eben "normal"....umgangssprachlich.

Ewig dieses Hochgestochene hier,geht einem langsam aber sicher auf die Eierstöcke.....

Beitrag von dani001234 09.01.11 - 11:25 Uhr

ob er schwul ist oder nicht (er ist doch auch verheiratet und hat kinder), ist mir ziemlich egal.
nur fand ich ihn irgendwie sehr unsympathisch und arrogant, kam für mich jedenfalls so rüber. hatte ich schon vorher in einem interview mit ihm gesehen, wo er glaub ich noch zu hause in den USA war.

#augen

Beitrag von manavgat 09.01.11 - 11:38 Uhr

Warum willst Du das wissen?


Möchtest Du ihm einen Antrag machen?


Gruß

Manavgat

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 14:59 Uhr

ja klar, wusstest du das noch nicht...#rofl

Matthias